Junghundekurs

Event Kategorie: Kurs

Autor: Daniela Rettich | Erstellt am 20.10.2018 | Letzte Aktualisierung: 20.12.2018

  • Profil

    In der Junghundeausbildung wird das Fundament fürs ganze Leben gelegt. Besonders am Herzen liegt mir, Hund und Hundehalter durch die schwierige Phase der Pubertät zu begleiten.

  • Mehr Info

     Adresse:
    Neumattstrasse
    5000 Aarau,  Aargau
    Switzerland

    Organisation:

    Die Hundeschule Silent Dogs wurde 2015 gegründet. Die Philosohpie meiner Arbeit besteht hauptsächlich darin, Hund und Hundehalter wieder Ruhe und Entspannung zu lehren. Alle meine Kurse und Seminare halten stets die Balance zwischen Arbeit und Ruhepausen. Zusätzlich zu der praktischen Arbeit ist es mir wichtig, Wissen rund um den Hund zu vermitteln.

    Kursleitung:

    Daniela Rettich, BLV-anerkannte Hundetrainerin

    Kosten: Kostenpflichtig
    Details Kosten:

    Lektion einzeln bezahlt: CHF 35.00
    Lektion im 10er Abo: CHF 300.00

    Einheitspreis: Ja
    Gabentisch: Nein
    Leinenpflicht: Ja
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung