Mentaltraining – Dein Zustand ist bei deinem Tier sichtbar. - Sa, 24.11.2018

Event Kategorie: Agility, Prüfung und SeminarEvent Schlagwörter: Prüfungen und Alltagssituationen: Souverän meister

Autor: Tierhomöopathie Mathys | Erstellt am 27.08.2018 | Letzte Aktualisierung: 27.08.2018

Wiederkehrende Daten :
  • Profil

    Die Psychologie des Glücks erlernen. So könnte man Mentaltraining kurz zusammenfassen!

    Erfolg ist mental beeinflussbar. Vom tragenden Motiv in kleinen Schritten zum erreichen des Ziels.

    So etwas brauchst du nicht? Erlebe die Wirkung – du wirst begeistert sein!

    Modul 3 der Grundtools (die Module sind einzeln buchbar): erfahre wie du die mentalen Werkzeuge vom Feuerlauf in deinem Alltag anwenden kannst. Am Samstag steigst du mit dem Feuerlauf (Beschreibung sieht unter 15. September) ein und am Sonntag ist DEIN Mentaltraining.

    Kennst du das? Du hast eine Einsicht, nimmst dir etwas fest vor – und handelst trotzdem entgegen dem?

    September: In diesem Modul widmen wir uns dem Thema der inneren Stimme (dem inneren Selbstgespräch) und decken hinderliche (alte) Glaubenssätze im Unterbewusstsein auf. Diese verhindern häufig, dass Dinge die du dir vorgenommen hast vom unterbewusstsein „torpediert“ werden. Lernen unglaublich wirkungsvolle Tools kennen, die unsere innere Stimme zu einem machtvollen Instrument macht, das uns leitet, damit wir unsere Ziele, Träume und Wünsche scheinbar mühelos erreichen. Tönt zu einfach um wahr zu sein – lass dich begeistern am Tag nach deinem Feuerlauf!

    Vielleicht trainierst du bei uns – oder an einem anderen Ort – deinen mentalen Zustand.

    Immer wieder erleben wir, wie Menschen bei unseren Trainings ihr volles Potential plötzlich aktivieren können – jedoch nicht wissen, wie dies im Alltag, bei den eigenen Wünschen, Zielen oder „Baustellen“ umzusetzten ist.

    Die Vertiefungstrainings vermitteln dir Hintergründe dazu, geben dir Tools an die Hand, die dir helfen können, im Alltag ebenso erfolgreich zu sein. Deine „alltäglichen Feuerläufe“ mit Bravour zu bestehen.

    An diesem Wochenende, steht das Thema Filter im Zentrum. Wie kannst du deine Filter aufbrechen, dort wo sie hinderlich sind? Wie die Filter, die eine Kommunikation erschweren – mit deinen Mitmenschen, deinem Tier?

    Wir alle wissen: wir sehen nur, was wir gewohnt sind zu sehen (wie die Unmöglichkeit durch Flammen zu gehen); doch, was wenn die Realität anders ist? Was, wenn du sie bewusst öffnen kannst?

    Diese Wochenende wird dir die Augen öffnen :-), du wirst staunen, dich freuen über all die Möglichkeiten, die sich eröffnen, wenn Filter plötzlich „beeinflussbar“ werden – lass dich faszinieren!

    Wie kann man sich registrieren?

    http://www.feuer-und-flamme.ch/?Page=E01&Rubrik=Events

    Hier finden sie Details und Beschreibungen

  • Mehr Info

     Adresse:
    Breitenstrasse 2
    5242 Lupfig,  Aargau
    Switzerland

    Telefon: 062/876 20 78
    Organisation:

    Unsere Philosophie des Mentaltrainings mit Feuerlauf

    Uns begeistert es, Dinge zu tun, die uns lebendig fühlen lassen. Ganz im Hier und Jetzt zu sein.
    Denn, dies ist der einzige Ort, an welchem wir wirklich etwas bewegen können.
    Kennen Sie den Zustand, wenn einfach alles gelingt - wie von selber? Die Freude, wenn eine Projekt ganz leicht von der Hand geht? Das gute Gefühl wenn man sich FÜR etwas entschieden hat und es entschlossen umsetzt?
    Sicher kennen Sie auch das Gegenteil: so sehr man sich auch bemüht - alles läuft schief! Das Gefühl, den Umständen ausgeliefert zu sein... Zu zögern, nur zu wissen, was man sicher nicht will - und dabei unzufrieden ist.
    Mit dem Feuerlauf, den sorgfältig ausgewählten Orten in der Natur, den aufbauenden Mentaltrainings habe wir Werkzeuge entdeckt, die einem helfen, sich Klarheit zu verschaffen:
    Was will ich? Was treibt mich an? Welches Motiv lässt mich weitermachen - auch wenn es Schwierigkeiten gibt? Wie überwinde ich (innere) Grenzen mit einem guten Gefühl und Freude? Wie setzte ich getroffene Entscheidungen um - denn nur in der Handlung können wir erfolg-reich sein.
    Die Vorbereitung zum Feuerlauf zeigt, dass Erfolg, Glück und Zufriedenheit eine Frage der Ausrichtung ist - und es macht unglaublich Freude, dies anderen Menschen weiter zu geben. Vielleicht auch Ihnen? Wir freuen uns auf Sie!
    Das bleibende Erlebniss des Feuerlaufes mit Ihnen (am Feuer) ausklingen zu lassen...
    oder sogar Deinen Prozess mit gezielten Vertiefungen des Mentaltrainings begleiten.

    Kursleitung:

    Priska Mathys, dipl. Tierhomöopathin HVS, zertifizierte Persönlichkeitscoach, Erwachsenenbildnerin SVEB 1, zertifizierte Feuerlauftrainerin
    André Gächter, zertifizierter Persönlichkeitscoach

    Kosten: Kostenpflichtig
    Details Kosten:

    Je nach Event

    Sonstiges:

    Jeders Seminar ist einzeln buchbar und kann nach Bedarf kombiniert werden

  • Fotos
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung