Tierpsychologe Ausbildung

info@aeschbach.ch
Author: info@aeschbach.ch

Der Weg ist das Ziel Schon als kleines Kind hatte ich einen besonderen Zugang zu Tieren. Ich konnte mich mit meinen Wellensittich im Freien aufhalten, ohne dass er weg flog. Zum Entsetzen meiner Eltern konnte ich auch Wildtiere anfassen, ohne dass mich je eines gebissen hätte. Doch zuerst etwas „Vernünftiges“ lernen, ich absolvierte die kaufmännische Ausbildung und arbeitete viele Jahre als Direktionsassistentin, im In- und Export und als Buchhalterin. Durch eine eigene Erfahrung 1984 kam ich mit der Homöopathie in Berührung. Ich hatte rezidivierende Blasenentzündungen die bald mal Antibiotika resistent wurden. Zum Glück hat gerade dann mein Hausarzt, Dr. Köhl, damals auf Homöopathie umgestellt. Ich machte mit und hatte in kürzester Zeit keine einzige Entzündung mehr. Danach kam mein langjähriger Begleiter und bester Lehrer, Sancho, ein russischer Vollblut Wallach in mein Leben. Er verweigerte strikte Schulmedizin, Chemie und Ähnliches. Er war einzig und alleine mit liebevoller Führung im Alltag mein bester Freund. Das war der erste Schritt, die Ausbildung zur dipl. Tierhomöopathin und Tierpsychologin begann. Ich helfe Ihnen und Ihren Tieren ein schmerzfreies, gesundes und stressfreies Leben zu führen, schlicht einfach glücklich zu sein. Was kann ich für Dich tun? Die klass. Homöopathie fundiert auf Wissen der Humanmedizin und Humanhomöopathie....