• image-0

Herbst-Military

Beschreibung
Kommentare
  • 3 Comments

    1. Schwanzwedler 08.10.2018 um 08:03 Uhr

      Es war ein schöne Anlass, mit lustigen Aufgaben und sehr netten Helfern. Allerdings gibt es noch etwas Verbesserungspotenzial – finde ich zumindest:
      Die Anfahrt hätte ausgeschildert sein dürfen.
      Es gab an den Posten doch längere Wartzeiten. 1-fach geführte Posten ist zuwenig, diese müssen mind. 2-fach geführt sein.
      Wenn in der Ausschreibung „Einheitspreis – JA“ steht, dann sollte es auch einen solchen geben. Gabentisch ist nicht das gleiche.

    2. Schwanzwedler 30.09.2018 um 10:56 Uhr

      Hallo. Führt die Strecke durch den Wald oder verläuft sie an der Sonne?
      Gibt es Zwischenranglisten?

      • Hallo & herzlichen Dank für die Anfrage.
        Die Strecke verläuft durch den Wald & auf dem Platz haben wir ab 15h Schatten. Man ist also nur kurz der Sonne ausgesetzt.
        Dieses Mal wird es (noch) keine Punkte geben sondern wirklich unter dem Motto Plauschparcours stehen, darum gibt es einen schönen Gabentisch / Einheitspreis für alle – ohne Ranglisten. Sonnige Grüsse, ellen

    Hinterlasse einen Kommentar