Herbst-Military

Event Kategorie: Military

Autor: bellen dog training | Erstellt am 31.07.2018 | Letzte Aktualisierung: 31.07.2018

Datum :

Sa, 06.10.2018 14:00 - 17:00

  • Profil

    Auf dem Hundeplatz wie auch auf der Waldspazierstrecke warten acht lustige Posten auf die Hund-Mensch-Teams. Total sollte man circa 1,5 Stunden einrechnen, Verpflegung kann vor Ort bezogen werden. Anmeldungen bis 30. September 2018 via www.bellen.ch

  • Mehr Info

     Adresse:
    Sumpf 25
    3324 Mötschwil,  Bern
    Switzerland

    Uhrzeit: Startfenster 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
    Organisation:

    bellen dog training
    www.bellen.ch

    Kosten: Kostenpflichtig
    Details Kosten:

    CHF 25.- pro startendes Team. Einzahlen bis 30. September 2018 auf:

    CH97 8090 5000 0071 3881 9
    bellen dog training – Ellen Trachsler
    3176 Neuenegg

    Vermerk: Military & Name des startenden Hundes

    Einheitspreis: Ja
    Gabentisch: Ja für alle
    Leinenpflicht: Ja
    Weitere Informationen zu Einheitspreis, Gabentisch und Leinenpflicht:

    Es gibt einen schönen Gabentisch für alle teilnehmenden Teams.
    Wetterentsprechende Ausrüstung erforderlich, auf der ganzen Strecke herrscht Leinenpflicht.

    Einschränkungen:

    Teilnehmerzahl ist beschränkt. Die Strecke ist kinderwagentauglich und führt auf Naturwegen durch den Wald. Versicherung ist Sache der Teilnehmenden; jede Haftung wird abgelehnt. Mindestalter der teilnehmenden Hunde beträgt 9 Monate.

    Wir freuen uns auf euer Kommen und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung: www.bellen.ch

    Anmeldeschluss: 30-09-2018
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen
    Gesamtbewertung:

    Individuell bewertet :

    Organisation
    Freundlichkeit
    Lokalität
    Kompetenz

    2 Bewertungen für “Herbst-Military”

    1. Schwanzwedler Herbst-Military

      Individuell bewertet :

      Organisation
      Freundlichkeit
      Lokalität
      Kompetenz

      Es war ein schöne Anlass, mit lustigen Aufgaben und sehr netten Helfern. Allerdings gibt es noch etwas Verbesserungspotenzial – finde ich zumindest:
      Die Anfahrt hätte ausgeschildert sein dürfen.
      Es gab an den Posten doch längere Wartzeiten. 1-fach geführte Posten ist zuwenig, diese müssen mind. 2-fach geführt sein.
      Wenn in der Ausschreibung „Einheitspreis – JA“ steht, dann sollte es auch einen solchen geben. Gabentisch ist nicht das gleiche.

      1. bellen dog training Autor des BeitragesHerbst-Military

        Hallo & herzlichen Dank für die Anfrage.
        Die Strecke verläuft durch den Wald & auf dem Platz haben wir ab 15h Schatten. Man ist also nur kurz der Sonne ausgesetzt.
        Dieses Mal wird es (noch) keine Punkte geben sondern wirklich unter dem Motto Plauschparcours stehen, darum gibt es einen schönen Gabentisch / Einheitspreis für alle – ohne Ranglisten. Sonnige Grüsse, ellen

    Schreibe eine Bewertung