Erziehungskurs für alle Hunde

Event Kategorie: Kurs

Autor: Beatrice Zbinden | Erstellt am 12.09.2018 | Letzte Aktualisierung: 12.09.2018

  • Profil

    In der heutigen Zeit ist es wichtig, dass kleine und grosse Hunde im Alltag gehorchen und auch in schwierigen Situationen kontrollierbar bleiben. Sei es nun beim Restaurantbesuch, bei der Begegnung mit Artgenossen, Joggern, Radfahrern, u.v.m.

  • Mehr Info

     Adresse:
    Gürbenweg (Fussweg
    3127 Mühlethurnen,  Bern
    Switzerland

    Uhrzeit: 09.00 bis 10.00 Uhr
    Organisation:

    Hundeschule Lupino, Mühlethurnen
    Tel. 079 223 45 36

    Kursleitung:

    Beatrice Zbinden

    Kosten: Kostenpflichtig
    Details Kosten:

    Fr. 250.00 für 10 Lektionen zu 60 Minuten

    Anmeldeschluss: 06-10-2018
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung