• image-1642

10. Mobitary

Beschreibung
Bewertungen
  • 2 Rezensionen für “10. Mobitary”

    Overall:
    Organisation:
    Freundlichkeit:
    Lokalität:
    Kompetenz:
    • DaMaRi
      5 Monaten ago

      Ihr lieben alle

      Wir bedanken uns für das tolle Mobitary. Wir waren das erste mal an so einem Kombi Parcours dabei. Und da unser Schnüggu an den Mobility Geräten mit Freude arbeitet, war das super für ihn.
      Aber leider gibt es auch zwei Kritikpunkte. Wir wissen dass ihr, des bombastischen Wetter wegens, völlig von den vielen Mensch-Hunde Teams überrumpelt wurden.
      Man hätte aber ein bisschen flexibler reagieren können. Zum Beispiel hätte man die Aufgaben kürzen können und die Mobility Posten von den Military Aufgaben weiter auseinander aufstellen können, so dass die Warteschlange nicht auf einem Haufen gewesen wäre.
      Der zweite Kritikpunkt…. Im Peteventsbeschrieb stand der Parcours sei 3 Kilometer lang…. aber auf unserem Handy, Dog walk App, wurden ganze 6.3 Kilometer gemessen, was auch unser empfinden war. An und für sich nicht schlimm. Aber da wir einen Senior haben, war das, mit den Aufgaben zusätzlich, sehr weit. Wenn der Beschrieb gestimmt hätte, wären wir nicht gestartet.
      Ein grosse Lob an alle Helfer, sie waren ausnahmslos alle, lieb, aufgestellt und motiviert, trotz des grossen Ansturms.
      Die Idee mit der Pizza…. einfach Mmmhh! Nicht immer vom Grill.
      Alles in allem war es ein sehr schöner Tag und ein gelungener Anlass. Ein grosses Merci.
      Wir wünschen euch allen alles Gute und viele schöne Stunden mit euren Fellnasen.
      Äs liebs Grüessli, Rinibini

      Organisation:
      Freundlichkeit:
      Lokalität:
      Kompetenz:

    Eine Rezension schreiben