Verbindung und lautlose Kommunikation

Event Kategorie: Seminar

Autor: Monika Scherrer | Erstellt am 14.12.2017 | Letzte Aktualisierung: 14.12.2017

Datum :

18.03.2018

  • Infos

    In diesem Seminar lernst du, wie natürliche Kommunikation funktioniert. Es ist die Rückkehr zu einer uralten Lebensart von Menschen und Hunden, die auf gegenseitiger Wertschätzung beruht und ohne Worte auskommt.

  • Details

     Adresse:
    Rüediswilerstrasse 7
    6017 Ruswil,  Luzern
    Switzerland

    Zeit: 10.00 - ca. 17.00
    Organisation:

    HundeZauber
    Rückkehr zu einer natürlichen Kommunikation mit Hunden und einer besseren Verständigung miteinander

    Kursleitung:

    Monika Scherrer
    Meine Arbeit ist inspiriert von Sylvia Rassloff (tiere-verstehen.com) und Maike Maja Nowak. Dennoch bleibe ich immer ich selber.

    Kosten: Kostenpflichtig
    Details Kosten:

    CHF 150.-
    Bitte bringt eigene Mittagsverpflegung mit. Wasser, Tee, Früchte und Knabbereien für Zwischendurch stelle ich zur Verfügung. Kaffee muss noch abgeklärt werden.

    Einheitspreis: Ja
    Weitere Informationen zu Einheitspreis, Gabentisch und Leinenpflicht:

    Seminar ohne Hunde

  • Fotos
  • Karte

    Keine Einträge gefunden

    Bitte passe deine Suchkriterien an und versuche es noch einmal.

    Google Map nicht geladen

    Entschuldigung, unmöglich die Google Maps API zu laden.

  • Rezensionen

    Eine Rezension schreiben