WORKSHOP HUNDESPRACHE - Mi, 14.02.2018

Event Kategorie: Seminar

Autor: Hundeschule Blickwinkel | Erstellt am 07.01.2018 | Letzte Aktualisierung: 07.01.2018

  • Profil

    Obwohl Hunde ein sehr fein differenziertes Ausdrucksverhalten besitzen, das ihre Stimmungen, Gefühle und Absichten ausdrückt, interpretieren Menschen es häufig falsch. Zu verstehen, was in unseren Lieblingen gerade vorgeht, bringt uns viele Vorteile.

  • Mehr Info

     Adresse:
    Dorfstrasse 12
    9621 Oberhelfenschwil,  Sankt Gallen
    Switzerland

    Organisation:

    Hundeschule Blickwinkel - Unsere Philosophie

    Wie Menschen Gehorsam definieren, was Hunde als Belohnung empfinden und wer die perfekte Hundeschule führt, ist alles eine Frage des Blickwinkels.

    Ist ein Mensch mit seinem Hund im Alltag unterwegs, treffen sich in der Regel drei Blickwinkel, die beachtet werden sollten:

    – Der Blickwinkel des Hundes
    – Der Blickwinkel des Hundehalters
    – Der Blickwinkel der Gesellschaft/Umwelt

    In unserer hektischen Gesellschaft ist es oft sehr schwierig als Hundehalter alle Blickwinkel zu berücksichtigen, ihnen gerecht zu werden, sich zusätzlich auf seinen persönlichen Alltag und sein Umfeld zu konzentrieren und dann noch seinen Hund souverän und mit dem Wissen über Lerntheorie und Ausdrucksverhalten zu führen.

    Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die verschiedenen Blickwinkel in unseren Kursen zu vereinigen, sie zu verstehen und mit ihnen zu trainieren um uns allen einen angenehmen und stressfreien Alltag zu ermöglichen. Egal ob klein/gross, laut/leise, jung/alt, Mischling/reinrassig, problematisch oder einfach – bei uns sind alle Hunde herzlich willkommen.

    Dank kleinen Gruppen von 2- 6 Teams, den durchdachten Trainings, den individuellen Zielen und unter Berücksichtigung der einzigartigen Beziehung eines jeden Hund-Mensch-Teams, begleiten wir Sie gerne ein Stück auf dem faszinierenden Weg zum freundlichen Familienhund.

    Kursleitung:

    Sandra Guggisberg
    Hundetrainerin & eidg. Fachausweises Ausbilderin

    Kosten: Kostenpflichtig
    Details Kosten:

    CHF 25.00 pro Person

    Einschränkungen:

    Workshop ohne Hunde.

    Anmeldeschluss: 24-01-2018
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung