16. Weinfelder Hunde-Military

Event Kategorie: Military

Autor: Papillon | Erstellt am 26.03.2018 | Letzte Aktualisierung: 21.01.2019

Datum :

So, 02.06.2019 07:30 - 11:30

  • Profil

    Wir laden alle Hundebesitzer ein an diesem Anlass teilzunehmen, es sind keine besonderen Kenntnisse erforderlich. Rundgang mit 9 Posten, Dauer ca. 2-3 Stunden.
    Alle weiteren Infos Startzeiten/Startgeld etc. findet ihr auf www.kvweinfelden.ch

  • Mehr Info

     Adresse:
    8570 Weinfelden
    8570 Weinfelden,  Thurgau
    Switzerland

    Uhrzeit: Startzeiten: 07.30 - 11.30 Uhr Postenblatt muss bis 15.00 Uhr abgegeben werden
    Organisation:

    Kynolog. Verein Weinfelden und Umgebung
    Bei Fragen 079 661 00 16

    Kosten: Kostenpflichtig
    Details Kosten:

    Mit Voranmeldung CHF 25.-- Voranmeldung bis 30.05. danach Anmeldung direkt am Start
    ohne Voranmeldung CHF 30.--
    Das Startgeld wird direkt am Start bezahlt.

    Einheitspreis: Nein
    Gabentisch: Ja für alle
    Leinenpflicht: Teilweise
    Einschränkungen:

    Hunde die auf der "Rasseliste" des Kt. Thurgau aufgeführt sind, dürfen nur mit einer kantonalen Bewilligung starten. Rasseliste siehe unter www.veterinaeramt.tg.ch

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen
    Gesamtbewertung:

    Individuell bewertet :

    Organisation
    Freundlichkeit
    Lokalität
    Kompetenz

    2 Bewertungen für “16. Weinfelder Hunde-Military”

    1. BC Neele 16. Weinfelder Hunde-Military

      Individuell bewertet :

      Organisation
      Freundlichkeit
      Lokalität
      Kompetenz

      wir waren wieder sehr gern zu Gast bei eurem Military und freuen uns schon auf das nächste Mal

    2. Gabi 16. Weinfelder Hunde-Military

      Individuell bewertet :

      Organisation
      Freundlichkeit
      Lokalität
      Kompetenz

      Wir waren das erste mal bei euch, da wir vom Fricktal einen relativ weiten Anfahrtsweg haben. Dieser hat sich allerdings definitiv gelohnt und so sind wir aud jedefall im nächsten Jahr wieder mit dabei. Ein großes Kompliment an euch. Es war Spitze. Top Organisation. Angefangen mit der Ausschilderung, der Parkplatzeinweisung, nette Postenhelfern, tolle auch anspruchsvolle Posten, super Strecke , gemütliche Lokalität, Hammer Essen und ein absolut alles toppender Gabentisch.
      Macht weiter so…

    Schreibe eine Bewertung