• image-0

16. Weinfelder Hunde-Military

Beschreibung
Kommentare
  • 2 Comments

    1. BC Neele 04.06.2018 um 20:12 Uhr

      wir waren wieder sehr gern zu Gast bei eurem Military und freuen uns schon auf das nächste Mal

    2. Gabi 04.06.2018 um 07:06 Uhr

      Wir waren das erste mal bei euch, da wir vom Fricktal einen relativ weiten Anfahrtsweg haben. Dieser hat sich allerdings definitiv gelohnt und so sind wir aud jedefall im nächsten Jahr wieder mit dabei. Ein großes Kompliment an euch. Es war Spitze. Top Organisation. Angefangen mit der Ausschilderung, der Parkplatzeinweisung, nette Postenhelfern, tolle auch anspruchsvolle Posten, super Strecke , gemütliche Lokalität, Hammer Essen und ein absolut alles toppender Gabentisch.
      Macht weiter so…

    Hinterlasse einen Kommentar