Fun-Mantrailing Region Winterthur - Sa, 22.12.2018

Event Kategorie: MantrailingEvent Schlagwörter: Mantrailing und Hund

Autor: Jeannette | Erstellt am 08.10.2018 | Letzte Aktualisierung: 08.10.2018

Wiederkehrende Daten :
  • Profil

    Anfänger wie Fortgeschrittene sind willkommen, die Trails werden dem Können des Teams entsprechend angepasst. Bei mir steht der Hund im Vordergrund, es soll mit Freude und Rücksicht auf das Tier gearbeitet werden. Wir treffen uns jeweils rund um Winterthur/Andelfingen.  Wir arbeiten in Wäldern und teilweise in Industriegebieten. Habe ich Dein Interesse geweckt? Melde Dich bei mir für ein Schnuppertraining.

    Wie kann man sich registrieren?

    Markus Rohr

    079-240 54 30

    rohrmarkus@bluewin.ch

  • Mehr Info

     Adresse:
    Zintenwisstrasse 1, 8415 Berg am Irchel
    Winterthur,  winterthur
    Switzerland

    Telefon: 079-240 54 30
    Kursleitung:

    Markus Rohr

    Kosten: Kostenpflichtig
    Details Kosten:

    Fr. 30.00

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung